Der Förderverein der Grundschule Fürstenhagen e.V.

Satzung

Zweck des Vereins ist die Förderung von Maßnahmen schulischer Bildung im weitesten Sinne zum Wohle der Kinder, die Unterstützung und Förderung schulischer Veranstaltungen und (Lern)angebote aller Art, gestalterische Initiativen und Maßnahmen im Bereich des Schulgebäudes und des unmittelbaren Schulgeländes…

• Finanzierung von Ausflügen, z.B. Schulkinowoche
  • Finanzierung des Zirkusprojekts
  • Anschaffung von Spielgeräten
  • Anschaffung von Lernmaterialien und EDV-Ausstattung
Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied im Verein werden? Kein Problem. Auf unserem Flyer finden Sie den Mitgliedsantrag. Einfach in der Schule abgeben.

Unser Flyer als PDF

Wir freuen uns.

Spenden

Zu den Mitgliedsbeiträgen kommen noch Geld- und Sachspenden der örtlichen Firmen, Banken und Vereine, sonstiger Organisationen und Privatpersonen. Auch Sie können uns auf unten stehendes Konto eine Spende zukommen lassen. Natürlich stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Bankverbindung:
Volksbank Raiffeisenbank Werra-Meißner eG

Sie erreichen uns am Besten über unsere E-Mail Adresse

fv@schule-fuerstenhagen.de

Michael Neugeboren

Marcus Voigt

Johannes Hühner

Olivia Thiel

Kassenprüfer
Christoph Kuhn
Norman Heinemann

Es grüßt Sie ganz herzlich